Wie oft wart ihr schon im Kino?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinen ersten kinofilm hab ich 1993 gesehn (bernhard und bianca). bedeutet ich war 30 jahre im kino - für mehrere jahre sogar jede woche mit meinen kollegen. daher schätze ich meine kinobesuche auf zwischen 800 und 1000.

TJDettweiler  27.07.2023, 16:35

Same. Ich fand ihn nicht mal gut 😂😅

oft genug dass ich es nicht mal annähernd zählen oder gar abschätzen könnte

Ich bin so 3 mal im Jahr und das vielleicht seit ich 4 oder 5 bin. Also kann ich es ungefähr ausrechnen. 😁 3×9 = 27. Also vielleicht so 27 mal. Wahrscheinlich ein bisschen weniger. Aber mindestens 15 mal war ich bereits.

Und wahrscheinlich hab ich jedes zweite Mal Eiskonfekt gegessen 🤣😂 Das ist so ne Tradition bei uns. 😜

Frühers Öfters. Zu meinen Höchst-Zeiten fast jede Woche

Jetzt eher seltener.

Guten Tag

Ich war mindestens alle 2 Jahre im Kino manchmal sogar 2-3 mal im Jahr