Wart ihr schonmal alleine im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

9 Antworten

Ja

Ja, war nicht soo toll. Ich finde es viel schöner in einer Gemeinschaft - sprich mit fremden weiteren Personen im Saal - einen film zu schauen und gemeinsam zu lachen, sich zu gruseln etc.

Nein

Nein, das ist unangenehm, allein kann ich auch Netflix schauen

Ja

🦈

Wart ihr schonmal alleine im Kino?

Ja.

Bzw nur mit den Personen mit denen ihr hingegangen seit?
Also keine anderen fremden personen

Verstehe Bahnhof.

Wie war es?

Wie immer: Film geguckt und Nachhause gegangen.

Nein

Ich war mal mit eine Gruppe von Internat und später mit eine Freundin, auch mit meinen Eltern.. denn alleine tue ich nie, weil mir kein Spass macht und ausserdem musste ich hin und her pendeln.

Nein

Hey ^^

Nein, bisher war ich immer nur mit Freunden…

Hätte aber auch kein Problem damit, alleine ins Kino zu gehen 💁🏼‍♀️

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es viel anders ist, wenn man alleine ins Kino geht xD

LG Chiara