Wie oft Wäscht ihr eure Wäsche in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

2 mal 55%
3 mal 27%
1 mal 9%
7 mal 9%
4 mal 0%
5 mal 0%
6 mal 0%

6 Antworten

3 mal

2-3 Mal. 1-2x normale Kleidung und 1x Handtücher

Nach Bedarf, Textilien wenn eine Waschmaschienenladung zusammen kommt. Latexkleidung nach jedem Tragen also fast täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange

Naja also ich bin 15 und habe Waschmaschinen als Hobby. So habe ich mir ne eigene Waschmaschine gekauft in der ich nur meine Wäsche wasche. Die Wäsche meiner Eltern kommt in deren Maschine.

Meine Eltern haben pro Woche 3-6 Maschinen und ich allein habe 3-5 im Schnitt. Zwar Teilbeladungen aber ist ja nicht schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas
7 mal

Ich schmeiß täglich nach der Arbeit ne Wäsche in die Maschine mit halt Socken, Unterhose und T-Shirt. Ist ja kein großer Akt.