wie oft trockenshampoo benutzen?:-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze es so oft wie ich es brauch, man kann es natürlich 2 Tage nacheinander benutzen wenns dich nicht stört wenn die Haare sich evtl. ein bisschen komisch anfühlen :) aber wenn du ein gutes Trockenshampoo hast geht das eig gut :)

Trockenshampoo sollte man maximal einmal vor der nächsten Dusche benutzen, sonst sehen deine Haar extrem fettig aus, es juckt und das Trockenshampoo bildet auf deinem Kopf kleine Klümpchen, die sich unter deinen Fingernägeln absetzten, wenn du kratzt. Kein scherz, ist wirklich so. Außerdem solltest du nach dem verwenden von Trockenshampoo ALLER SPÄTESTENS am nächsten Tag Duschen.

Trocken-Shammpoo ist eins der Dümmsten Dinger die du kaufen kannst. Mein Rat: Duschen und die Finger von lassen. -LG SIngu.