wie oft trockenshampoo benutzen?:-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich benutze es so oft wie ich es brauch, man kann es natürlich 2 Tage nacheinander benutzen wenns dich nicht stört wenn die Haare sich evtl. ein bisschen komisch anfühlen :) aber wenn du ein gutes Trockenshampoo hast geht das eig gut :)

Trockenshampoo sollte man maximal einmal vor der nächsten Dusche benutzen, sonst sehen deine Haar extrem fettig aus, es juckt und das Trockenshampoo bildet auf deinem Kopf kleine Klümpchen, die sich unter deinen Fingernägeln absetzten, wenn du kratzt. Kein scherz, ist wirklich so. Außerdem solltest du nach dem verwenden von Trockenshampoo ALLER SPÄTESTENS am nächsten Tag Duschen.

Trocken-Shammpoo ist eins der Dümmsten Dinger die du kaufen kannst. Mein Rat: Duschen und die Finger von lassen. -LG SIngu.

Manchmal sind die Umstände so dass man eine Alternative ohne Wasser suchen muss.

0

Wie oft sollte man trockenshampoo verwenden?

Hej, wie oft sollte man trockenshampoo verwenden? Es soll ja nich so gut für die kopfhaut sein aber ich möchte nicht alle 2 tage meine haare waschen

...zur Frage

Gutes Trockenshampoo?:o

Hey ihr liebe, ich bin auf der suche nach einem guten Trockenshampoo ich habe braune lange haare und wasche sie alle 2 Tage und mochte es probieren auf 3 raus zu zögern das Trockenshampoo sollte auch keinen Weißen Schleier hinterlassen und am besten aus Dm sein und unter 5€ ) Lg brownii.♥

...zur Frage

Periode zwei Tage überfällig - Schwanger?

Meine Freundin und ich haben noch keinen Sex gehabt, aber halt schon so gefingert usw. Sie ist jetzt zwei Tage drüber und ich mache mir Sorgen, dass sie jetzt schwanger ist... Wir haben, auch beim Petting immer ein Kondom benutzt, aber beim fingern könnten Spermien da gewesen sein. Für wie wahrscheinlich haltet ihr eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Trockenshampoo- bringt das was?

Da meine Haare sehr schnell fettig aussehen, wasche ich sie täglich, was mir ziemlich auf die Nerven geht. Kann ich stattdessen einfach alle zwei Tage ein Trockenshampoo benutzen? Hab es noch nicht ausprobiert. Hilft das wirklich?

...zur Frage

Woher kommen Pickel auf der Kopfhaut und wie kriege ich sie los?

Ich wasche meine Haare alle 2 Tage mit Naturkosmetikprodukten, manchmal benutze ich aber auch Shampoo mit Silikonen (falls das bei der Diagnose hilft).

Pickel kommen ja normalerweise durch zu viel Talg, aber meine Haare sind nie sehr fettig, denn ich wasche sie ja alle zwei Tage..

...zur Frage

Zwei Haarkuren nacheinander (welche Reihenfolge)?

Ich habe eine Haarkur mit Farbpigmenten, die meine Haarfarbe (blondiert) auffrischen soll. Außerdem würde ich gerne selbst eine Pflegehaarkur aus Kokosöl, Olivenöl, Honig und Ei machen. Kann ich beide an einem Tag anwenden? Und welche Reihenfolge würdet ihr empfehlen? Erst die Farbe und dann die zur Pflege und Feuchtigkeit oder andersherum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?