Wie oft treppensteigen im fitnessstudio?

Zum abnehmen

Reicht es für den Anfang??

2 Antworten

Mir bleibt es wohl als Handwerker für alle Zeiten unerschlossen warum man dafür ein Fitness- Studio braucht und Geld bezahlt, eine Etage hat so ca. 20 Stufen, am Tag lege ich so zwischen 50-100 Etagen zurück ( mit 10-30kg Material ) !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

abnehmen ist zu 100% von deiner ernhährung abhängig, jedoch können dir die 15 minuten pro tag helfen einen rythmus dafür zu bekommen und diese 15 minuten je nach deinem belieben auszubauen, kontinuität ist das stichwort