Wie oft sollte man in einer Beziehung miteinander schlafen?

26 Antworten

Einen Normwert für Sex in der Beziehung gibt es kaum. Oft ist es so, dass man in der Anfangsphase sogar ein, zwei Mal am Tag zur Sache geht und dass sich dass dann allmählich reduziert. Auf drei, vier Mal oder so in der Woche. Hängt auch davon ab, wie oft man sich sieht und ob man zusammen wohnt oder nicht (Gelegenheit macht Liebe).

Wenn es so wenig ist, wie du beschreibst, geht es fast schon in Richtung platonische Beziehung und wenn einer von euch - du - das nicht ganz in Ordnung findet, dann sollte es schon auf den Tisch kommen. Nicht darüber zu reden könnte die Beziehung unnötig belasten. Vielleicht gibt es irgendwelche dir bisher unbekannten Hinderungsgründe oder Hemmnisse, vielleicht hat sie oder er es nicht so mit Sex - ihr solltet das jedenfalls aneinander angleichen zu versuchen.

Was ist eine platonische Beziehung?

0
@Jxnnifxr

Eine Beziehung ohne körperlichen (intimen) Kontakt = Beziehung ohne (oder mit wenig) Sex

0

Kommt auf den Typ Mann an, ich zum Beispiel wenn ich in eine Beziehung bin und die Frau liebe dann schon 2-5 mal am Tag. Frauen sind mir nicht gleichgültig aber wenn da intuitiv nichts kommt dann kommt da nichts bis der Funke kommt wenn er dann kommt dan richtig. ich Bin null schuechtern wenn ich mit Frauen rede aber mein bester Freund ist schuechtern wenn er Frauen sieht. Er meint auch das erste mal sex will ich immer aber dann wenn man in einer Beziehung ist hat man kein Bock mehr xD .Diese Meinung kann ich nicht teilen.

Das muss jeder selbst für sich entscheiden, aber das wäre mir persönlich auch zu wenig...sprich doch mal mit deine/-m/-r Freund/-in darüber, dann klappt das schon und alles geht rund:D

Wie oft habt ihr Sex in einer Beziehung?

...zur Frage

Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 19.

ich will noch nicht mit ihm schlafen, habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt. Ich habe aber auch Angst wenn ich es tue das er mich nur für das eine wollte.

da wir als wir uns kennengelernt haben nach 2 Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. War das ein Fehler?

auf dieser Plattform liest man das man nach 2 Wochen miteinander Sex hat.

ich will noch 4 Monate warten. Ist das zu lange ?

in welchem Zeitraum habt ihr mit eurem Freund geschlafen?

...zur Frage

Wie oft miteinander schlafen -beziehung?

Wie oft miteinander schlafen? Wir sind Schüler in der oberstufe😊

...zur Frage

Warum will mein Freund so selten mit mir schlafen?

Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und der Sex war am Anfang der Beziehung echt mega toll... hat er auch immer gesagt! Aber in den letzten zwei bis drei Monaten schlafen wir übelst selten miteinander... vllt ein Mal in drei Wochen! Finde das sehr wenig dafür dass wir erst 20 und 22 sind... Hatten am Anfangd er Beziehung fast jeden Tag sex... oft und an echt tollen Orten aber jetzt??? ER hat nie Lust... da kann ich mich noch so sexy kleiden! Ich habe mal überlegt, ob es daran liegt, dass er so viel arbeitet... er geht einem ganz normalen 8 St job nach und anschließend hilft er noch einige Stunden zu Hause, seine ELtern haben Landwirtschaft! Liegt es daran, dass er einfach nur ausgepowert ist oder findet er mich nicht mehr sexy??? Ich bin in der Beziehung weder dicker noch dünner geworden... schieb mir nach jeder abfuhr und das sind einige im Monat immer voll die paras weil ichd enke es liegt an mir... ka was ich machen soll... helft mir bitte...

...zur Frage

Ihn weiterverfolgen wenn er sagt er will grad keine Beziehung?

Ich treffe mich seit einigen Monaten mit einem Mann. Wir verstehen uns echt gut, hängen oft miteinander rum, schlafen auch meistens miteinander. Er sagt, er mag mich aber will im Moment keine Beziehung. Ich wäre gern "richtig" mit ihm zusammen, aber habe Angst, dass wenn ich ihn zu sehr dränge, er sich komplett zurückzieht. Die Frage ist, wird er vielleicht irgendwann seine Meinung ändern und sich doch für eine Beziehung entscheiden, oder verschwende ich meine Zeit? Denn ewig kann es so (zumindest von meiner Seite aus) nicht weitergehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?