Wie oft sollte man in einer Beziehung miteinander schlafen?

26 Antworten

So oft man Lust hat. Da gibt es keine feste Regel.

So oft wie man will, sprich mit deinem Partner drüber und dann könnt ihr etwas daran ändern

Hallo, ehrlich gesagt, gibt es keine festgelegte Häufigkeit...als Faustregel kann man sagen, am Anfang rech toft, dann weniger, und wenn man Pech hat nur noch einmal im Monat oder im Jahr, echt kein Witz...insofern sollte man sich seinen (Sexual-)Partner gut aussuchen...LG

Mindestens am we aba dann freitag und samstag und sonntag und mind einmal an tag aba nur wenn man in der woche dazu nich kommt sonst in der woche auch noch...... Also jedenfalls muss einmal die woche sein

Kommt auf den Typ Mann an, ich zum Beispiel wenn ich in eine Beziehung bin und die Frau liebe dann schon 2-5 mal am Tag. Frauen sind mir nicht gleichgültig aber wenn da intuitiv nichts kommt dann kommt da nichts bis der Funke kommt wenn er dann kommt dan richtig. ich Bin null schuechtern wenn ich mit Frauen rede aber mein bester Freund ist schuechtern wenn er Frauen sieht. Er meint auch das erste mal sex will ich immer aber dann wenn man in einer Beziehung ist hat man kein Bock mehr xD .Diese Meinung kann ich nicht teilen.