Wie oft sollte ich meine kornnatter füttern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gesunde, ausgewachsene Kornnatter wird in der Regel alle 2 bis 3 Wochen gefüttert, bei Jungtieren empfiehlt sich ein 1-wöchentliches Intervall. Dass Kornnatter überwiegend nacht- und dämmerungsaktiv sind, sollte natürlich bei der Fütterungszeit berücksichtigt werden. (<-- Dieser Text kommt vom unten stehenden Link)

Kornnatter – Haltung und Fütterung der Schlange (zoobio.de)

Bei diesen Link findest du alles wichtige. Wenn du weiter Runter scrollst kommt die Ernährung.

Lg hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Recherche