wie oft sollte ein normaler mensch am tag rausgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frische luft hat noch niemanden geschadet. Ne empfehlung sind immer mal 2std frischluft

Im Winter geh ich fast gar nicht raus. ;-) Im Sommer geh ich in der Woche in der Schulzeit 10h raus, in den Ferien 35h.

Naja und ins Fitnessstudio, das ist aber nicht wirklich draußen. ;-)

Wie meinst du das? Wie oft sollte ein Mensch rausgehen um nicht übergewichtig zu werden? Wie oft sollte ein Mensch rausgehen um nicht zu sterben?

Werd mal konkreter

creepybird
Fragesteller

ja ich meine für den kreislauf und dass es einfach gesund ist