Wie oft seid ihr schon Fremdgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

0 mal 73%
100 mal 14%
Unzählige male 9%
3 mal 5%
1 mal 0%
2 mal 0%
10 mal 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unzählige male

Sehr oft....jedesmal, wenn ich Gelegenheit habe. Hab da nicht mitgezählt;-)

0 mal

Klassisches fremdgehen nie. Wenn ich ich einer monogamen Beziehung bin, dann gibt es für mich nur eine Frau.

Allerdings hatte ich offene Beziehungen, dann zähle ich es aber nicht als fremdgehen, wenn ich mit anderen Partneren schlafen.

Auch hatte ich (in Zeiten ohne festen Partner) teilweise mehrere Affären gleichzeitig, jedoch wussten die Frauen immer, dass sie nicht die einzigen sind.

Heyloman  13.05.2022, 20:32

Das ist ja auch kein fremdgehen da hast du recht

0 mal

Wenn ich fremdgehe, habe ich die Beziehung nicht verdient. War immer sehr einfach für mich.

0 mal

Niemals würde ich das tun.
aber schon das dich das stolz macht da sind deine Eltern sehr stolz drauf….

mendrup  13.05.2022, 20:33

Je dümmer die Spermien, desto weiter verstreut..

0 mal

Wenn ich mit jemand anderem schlafe, weiß mein Freund immer bescheid darüber.