Wie oft schreibt ihr mit euren besten freunden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jeden Tag 58%
Alle 5-6 Tage 33%
Alle 2-3 Tage 8%

7 Antworten

Jeden Tag

Meine Crew bedeutet mir viel und sie wissen das auch. Wir hatten es auch mit Offenlegung zutun (direkt zu sagen wie froh man ist, dass sie noch leben bspw aber gibt mehr), unsere Gruppe ist klein, weil die schlechten Freunde sich selbst aussortiert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Freunde sind nicht automatisch die echten.
Jeden Tag

Ich und mein bester Freund schreiben jeden Tag

Das liegt schon daran dass wir zusammen ein Videospiel spielen und es deswegen öfters etwas darüber erzählen

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Jeden Tag

Meistens jedenfalls, manchmal aber auch für 2-3 Tage gar nicht

Seltener. Sie hat Autismus, ich den Verdacht. Wir brauchen unsere Zeit um zu antworten. Ich antworte ihr ca. alle 2 Wochen, bei ihr dauert es bis zu einem Monat :))

Täglich, mal mehr mal weniger aber doch täglich.