Wie oft muss man eien Sache wiederholen, damit man sie automatisch richtig macht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an in welchem Bereich. Im Sport galt bei uns mal die Faustregel: ca. 10000 richtige Wiederholungen damit eine bestimmte Bewegung zum Automatismus wird.

danke, das wra genau das, was ich wissen wollte

0

kann man nicht sagen, kommt drauf an, wie man zu dem Thema steht, und wie schnell man lernt... Probiers aus.... min. 20 mal.

solagne bis du es kannst! Das ist bei jedem Menschen anders!

Sind meine Speicher Daten alle weg wenn ich ne neue ps4 kaufe?

Hey Leute kaufe mir die Tage die ps4 pro ..
Aber sind dann meine Speicher Daten alle weg ? Oder muss ich die irgendwie übertragen?! Das währe echt schade wenn alles weg währe  :/
Hoffe um Hilfe ..

...zur Frage

Vergessen Mülltonne rauszustellen?

Ich wohne in einem 6-Parteien Haus und war heute an der Reihe, die Papiertonne zur Abholung rauszustellen... Ich habs vergessen und die Tonne ist bis oben voll. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann man noch tun mit abgelaufenem Brot?

Brot seit 16.12 abgelaufen und habs erst gestern gesehen. Ganz originalverpackt... Finde es wirklich zh schade, es weg zu werfen. War im urlaub auf familienbesuch, deswegen hab ich drauf vergessen. Gibts da rezepte oderso?

...zur Frage

Was ist der Fachbegriff für eine Wiederholung?

Zunächst mal, gilt eine Wiederholung, also beispielsweise "Mein Vater, mein Vater" als rhetorisches Stilmittel und wenn ja, gibt es dann einen Fachbegriff dafür oder nennt man das einfach Wiederholung?:)

...zur Frage

Wenn man bei seiner Bewerbung ein Deckblatt mit seiner Anschrift hat, kann man diese dann im Anschreiben weglassen?

Hey,

ich schreibe zurzeit Bewerbungen und habe - da es mir optisch besser gefällt - ein Deckblatt erstellt, auf dem sich meine Anschrift sowie Informationen über die Anlagen befinden. Kann ich aufgrund dessen beim Anschreiben mit der Anschrift des Unternehmens beginnen (anstatt meiner Anschrift) und die Information über die Anlagen weglassen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie oft darf man in Österreich in einer Ahs wiederholen?

wie oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?