Wie oft muss man bei Mäusen den Stall säubern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also natürlich kommt es auf die Rasse an aber jeden Tag ist viel zu oft.
Bei Farbmäusen so 2x in der Woche (du siehst es ja selber oder riechst es) ich habe Rennmäuse und die muss man ca. alle 3-4 Wochen frisch machen, da sie sehr geruchsneutral sind :)

Auf keinen Fall jeden Tag alles sauber machen, das ist viel zu stressig für die. Schau mal hier:
http://www.diebrain.de/ma-gehege.html

JessiStern
Beitragsersteller

Alles klar:) Vielen Dank! Sowas habe ich mir nähmlich auch gedacht. 😅