Wie oft muss ich meine Schreckschusspistole reinigen. Also nach jedem Schuss , jedem Magazin oder nach jedem Abend z.b.Silvester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach jedem Schuss ist übertrieben. Aber ich denke, nach der Ballerorgie solltest du sie schon reinigen bevor du sie zurück in denn Kasten tust.

Nach jedem abfeuern von Kartuschen und so nach Ca. 2 Monaten wenn sie im waffenkoffer o.ä. lag um Korrosion etc. zu vermeiden.

NACH jedem Gebrauch. Das bedeutet, jedes Mal BEVOR du sie ihn den Koffer oder den Karton oder Schrank oder was auch immer zurück legst.