Seriennummer von Schreckschusspistole?

1 Antwort

Nein, bei Schreckschusswaffen gibt es kein "Register" in dem die Seriennummer verzeichnet wird. Mit einer Schreckschuss-Seriennummer kann niemand etwas anfangen. Also OK, mit der Nummer kann man vielleicht über den Hersteller auf den Produktionszeitraum kommen oder so, das war's dann aber auch.

Anonym47624
Fragesteller

Also kann er nichts mit der Nummer machen was irgendwie mich betrifft oder sonstiges?

Anonym47624
Fragesteller
@Dornpfaelzer

Achso abgesehen von den persönlichen Daten kann er etwas machen was der Schreckschusspistole betrifft?

Also einfach gesagt kann er irgendwas machen?

Anonyme187951  15.11.2023, 21:53

Kann man mit der Seriennummer heraus finden, wo man die gekauft hat?