Ptb siegel kaum sichtbar, schreckschusswaffe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Waffe zugelassen ist wird es zwar wenn es ganz blöd kommt zu einer Beschlagnahme und einem Verfahren kommen, dabei wird dann aber ermittelt werden dass die Waffe eine PTB Zulassung hat und die Sache wird eingestellt. Gerade mit übereifrigen Beamten könnte das passieren

Naja, Verfahren wurde schon eingeleitet. Polizei rief mich an und die Staatsanwaltschaft schaut ob es wirklich eine ptb Zulassung hat, da es sich gern mal rauszögert, dachte euch mir das ich mich hier nachfrage, was denn als nächster Schritt passieren kann

1

Naja solange sie noch erkennbar ist gibt es eig keinen stress