Passen diese Magazine in Airsoft?

Kenshin663  01.02.2024, 21:32

Gleicher Hersteller?

ToMhr951
Fragesteller

Ja halt Hi Capa

2 Antworten

Also die 4.3 Magazine passen auf jeden Fall in eine 5.1, das hab ich so gemacht bei meiner.

Sollte als denke ich umgekehrt auch passen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Hi Capa ist kein Hersteller sondern ein Modell das auf der Colt M1911 basiert. Die Magazine sollten doch schon vom gleichen Hersteller sein. Da hat fast jeder eine eigene Baustelle.

ToMhr951
Fragesteller

Danke stimmt ist beides von WE

Würde das passen?

Kenshin663  01.02.2024, 22:34
@ToMhr951

Denke ja. Du könntest ja den Shop anschreiben und einfach nachfragen. Wenn der nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, werden die nachschauen ob das hinhaut. Aber da ja nur die Waffe von der Lauflänge her anders ist sollte das gehen.

Aber wieso so ein unhandliches Magazin? Rein mal der Neugierte halber.

ToMhr951
Fragesteller
@Kenshin663

Klar!

Also wenn man auf dem Spielfeld ist, ist ein 50 Schuss magazin praktisch da man eben weniger nachladen muss.

Danke für die schnelle Antwort!

ToMhr951
Fragesteller
@Kenshin663

Ach und übrigens wollte ich noch fragen wie lang reicht eine 750ml Green gas also ich meine wann man eine neue Dose kaufen muss.

Lg

Kenshin663  01.02.2024, 22:45
@ToMhr951

Wenn die Dose leer wird, dann merkst du das schon. Und die Frage hast du schonmal einzeln gestellt! Ansonsten kann ich dir nur das Nuprol 2.0 empfehlen.

ToMhr951
Fragesteller
@Kenshin663

Danke aber ich kenne mich noch nicht so aus und weiss nicht wie viel Gas ich kaufen soll also reicht das einen Monat,länger,kürzer?

Kenshin663  01.02.2024, 23:03
@ToMhr951

Ich habe keine Ahnung wie durstig die Waffe ist. Das habe ich dir aber schon alles in der zugehörigen Frage beantwortet.

Also wenn man auf dem Spielfeld ist, ist ein 50 Schuss magazin praktisch da man eben weniger nachladen muss.

Dann wirst du die Waffe aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr in einem Holster mitführen können. Ausser einem am Carrier an der Vorderseite und da wird dann die ganze Waffe über die Brust quer liegen -> nicht ideal.

Und (sehr) schnell am Stück mit einer GBB schießen führt zum Cooldown. Womit die Waffe erstmal etwas Zeit zum Aufwärmen braucht. Da ist es besser sich ein oder zwei normale Ersatzmagazine zu kaufen und das saubere, schnelle Nachladen zu trainieren. Und eine Pistole dient allgemein nur als Backup.