Wie oft macht ihr Sport?

8 Antworten

Hey,ich spiele 2. Mal in der Woche Volleyball und jogge auch sehr gerne.

Deine Frage muss ja auch irgend etwas abzielen. Hast du ein Ziel?

Hast du ein Bild von jemandem, den du von der Statur her gut findest

es sind Fragen, da ich immer wieder feststelle, dass viele Leute sich vergleichen. Sie fragen "wie oft gehst du ins Studio"

als allererstes musst du schauen welcher Typ du bist. Einfach vom Körper her. Bist du groß, bist du dürr, hast du einen guten Stoffwechsel. Wo ist dein Fett!

So etwas musst du für dich erst feststellen.

Am allerbesten ist es natürlich jemanden zu kennen, der selbst einen Plan hatte. Und jemand der sein Ziel erreicht hat. Der kann Dir ganz genau sagen wie du beginnst und wie du weiter machst. Das können natürlich auch Trainer im Fitnessstudio. Aber ich sage dir das die meisten nicht wirklich gut ausgebildet sind.

Wenn du jemand anderen fragst, wie oft gehst du ins Studio. Und er antwortet er sechs Mal in der Woche! Was bedeutet das denn?

Vielleicht sieht er gut aus. Das bedeutet aber nicht dass er zufrieden ist. Vielleicht hat er ständig einen Kater und sagt es nicht

. Vielleicht gehen auch Dinge Flöten, die eigentlich sehr wichtig sind und er Leicester für Freunde und Familie im Stich. Einfach nur um gut auszusehen

du brauchst für dich einen eigenen Plan. Wie viele Tage in der Woche habe ich überhaupt Lust und Zeit!

Was muss bei mir mehr trainiert werden. Ist es eher der Oberkörper oder eher der Unterkörper

und wenn du einen ideal hast, dann kannst du langsam! Versuchen Dich daran anzunehmen. Und du musst vor allem etwas tun...

Und das ist, Freude an der Sache haben. Wenn du keinen Spaß mehr daran hast oder es zu anstrengend wird

dann hast du Unterbewussten Stress und der tut dir nicht gut.

Ich wünsche dir viel Glück

Ich gehe zwar nicht zum Fitness Studio aber ich mache 2 mal die Woche Ballett , gehe einmal zu Bankett Ball und gehe jede Woche 2 mal jogge

Gehe einmal die Woche zum Training für 1 Stunde und 30 Minuten und habe in der Schule auch 2 Stunden Sport. Zu Hause mache ich auch etwas.

Bin ganz zu frieden mit meinem Körper.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG.

Ins Fitness Studio - gar nicht. Mache aber jeden Tag Sport