Wie oft macht ihr es (w)?

6 Antworten

Manche 2x die Woche, manche 4x am Tag, manche 5x die Woche... so wie jeder mag.

Es gibt kein "zu viel" oder wenig. Jeder so wie er oder sie mag.

Wenn mein Mann nicht da ist, gönne ich mir im Regelfall zwei klitorale Orgasmen am Abend. Zu viel oder zu wenig gibt es nicht. Masturbiere so oft es dir gefällt. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Höre auf, sobald es keine Freude mehr bereitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es 1 mal am Tag, ich persönlich würde es nicht immer 4 mal machen

Ich mache es mir zwei bis dreimal täglich.W18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein finde ich überhaupt nicht 😊