Wie oft machen es sich Jungs in der Pubertät?

Damit ist die Anzahl an einem Tag gemeint.

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

1x-2x 44%
Mehr als 4x 25%
2x-3x 20%
3x-4x 8%
0x 3%

22 Antworten

Mehr als 4x

Es kommt auf den Tag und die Zeit an.

Ich z. B tuhe Es dann wenn ich Zeit und Lust habe was an einem Tag 1 mal ist am anderen 0 mal und an noch einem anderen 4 - 7 mal :)

2x-3x

Hallo Alinalove22,

bei mir waren es damals so ca. 2 Mal am Tag im Schnitt. Selten, dass ich es mal nur 1 Mal gemacht habe. Meistens 2 Mal, oder eben auch 3 Mal.

Am Wochenende bzw. in den Ferien waren es dann eher so 3-4 Mal ca.

LG Sascha

2x-3x

Bin jetzt auch kein Übersexualisierter Junge, aber zwei bis drei Mal triffts glaub ich bei den Meisten ganz gut.

1x-2x

Natürlich gibt es auch mal Tage an denen ich nicht handanlege :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen, in diesen Themen.
Mehr als 4x

Also bei uns ist das alltag und wir mastrubieren jeden tag. Also ich mastrubiere immer dann wenn ich eine erektion habe und das ist morgens und/oder abends. Aber ich kann dich beruhigen, später wenn man aus der Pupertät raus ist mastrubiert man vllt 1-2 mal in der woche, vllt aber auch gar nicht. Hängt davon ab ob du später eine Freundin hast oder nicht.