Wie oft küsst ihr Paare euch am tag?

5 Antworten

Kommt immer so auf den Tag an. Aber meist immer bei verabschiedungen. Sonst aufwachen und gute nacht küsschen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.

Leider viel zu selten…

Vielleicht 1-2 mal am Tag.

Echt schade, da knutschen wirklich etwas sehr Schönes ist!

Das stimmt, dann ergreife doch öfter mal die inniative, mache ich auch mittlerweile, muss mich noch daran gewöhnen

Da gibt's keine Anlässe immer dann wenn's Grad passt. Wenn sie nah an mich rankommt einfach Mal so zumbeispiel.

Andauernd. Von morgens bis abends.