Wie oft Kot am Tag?
Fragt euch nicht über die Idee. Die war nicht von mir!
Also wie oft geht ihr am Tag groß machen? Oder in der Woche?
6 Antworten
Jeder soll sein Stuhlgang Leben leben wie er möchte. Ich kann auch nur alle 4 bis 7 Tage einmal Stuhlgang und den Teufel werde ich tun und dagegen was machen. Seit 15 Jahren läuft es bei mir so ohne Beschwerden und ich lasse mich alle 6 Monate beim Arzt durchchecken alles top. Sogar top vitamin und mineralstoff Haushalt inklusive Vitamin D. Top Es würde mich psychisch belasten wenn ich jeden Tag müsste und dann ist es noch weicher Stuhlgang wo schön schmierig ist Beim abputzen und man viel Klopapier braucht. Klar wenn das grobste weggeputzt ist kann ich Einen nassen Waschlappen oder feuchtes Klopapier nehmen aber trotzdem ist es eine Sauerei und weicher Stuhlgang kann beim abputzen auf die Hand schmieren bzw drankommen beim abputzen egal wie viel Klopapier man nehmt und die arschbacken und der Bereich zwischen after und Geschlecht ist dann voll mit kacke. und jeden tag 15 bis 20 minuten dann wegen Stuhlgang? Never ich verschwende nicht jeden tag 15 bis 20 minuten nur wegen scheiß sche!ßen. Sche!ß Stuhlgang. Jeden tag 15 bis 20 minuten Pure lebens verschwendung rechne das mal im Monat oder jahr aus. Ja im Monat sind dann 3 Bis 4 Stunden weg. Im jahr ganze 36 bis 48 stunden dann weg von der Lebenszeit wenn man jeden Tag Stuhlgang macht. Und mein @rschloch wäre wund wegen jeden Tag Stuhlgang. Ich bin so glücklich darüber das ich nur alle 4 bis 7 Tage Stuhlgang muss und den Teufel werde ich tun und dagegen was tun . Keine lebens verschwendung wegen jeden Tag scheiß scheißen. Hinzu kommt das ich wegen einer Einschränkung am Rücken nur im Stehen abputzen kann. Und es passierte schon paarmal weil ich zu viel abputzen musste auch weil ich es im Stehen tat das es mir aufen Kreislauf ging. Und das ist wunderbar wenn es mittendrin beim abputzen passiert und der after nicht sauber ist ( noch nicht ) wegen hinsetzen. Ich bin mein darm dafür dankbar das er es ermöglicht das ich nur alle 4 bis 7 Tage muss. Und wenn es wieder dazu kommt das ich jeden Tag oder alle 2ten tag muss. Dann esse ich viel grüne Bananen. Käse. Kartoffeln. Das ich Ruhe habe.
Normalerweise einmal täglich, aber einmal pro Woche habe ich Durchfall. Dann gehe ich manchmal viele Dutzend Male.
1x pro Tag
Manchmal aber auch 2x
Gruß Gummikugel
Ich gehe ungefähr alle 1,5 Tage scheißen, Durchfall mal ausgenommen. Mit Durchfall sicherlich mindestens 1 Mal pro Tag.
LG Animelove007
1mal. Manchmal auch 2-3 Tage gar nicht.
Vielen Dank für deine ehrliche Antwort!