Wie oft kann man versuchen sein Microsoft Konto wiederherzustellen?
Bitte um hilfreiche Antworten. Danke.
1 Antwort
Von der Sache her eigentlich beliebig oft, aber es könnte sein, dass das Konto vorübergehend gesperrt wird, wenn zu viele fehlgeschlagene Versuche innerhalb eines kurzen Zeitraums stattgefunden haben. Dann musst du 24h warten, bis du deine Versuche fortsetzen kannst. Du könntest aber auch Konatkt zum Support aufnehmen und so dein Glück versuchen.
Das ist vermutlich eine Sicherheitsfrage, die du eingerichtet hast, als du deinen PC eingerichtet hast. Versetze dich in die Lage, was du da reinschreiben würdest, wenn du jetzt nochmal deinen PC einrichten würdest. Also überlege dir, ob du da einen "-" reinmachen würrdest, ein bestimmtes Datum (auch wenn es nichts mit deinenm vermeintlichen Jahrestag zu tun hat), Leerzeichen, wenn es geht und sonst eben versuchen zu erinnern, was du dort als deinen Jahrestag angegeben haben könntest.
Du eine Frage noch bitte. Ich hoffe, es wird wiederhergestellt. Falls ja, fragen die mich wieder nach dem alten Passwort oder wie logge ich mich dann ein? Hab jetzt schon voll Angst
Konntest du denn die Sicherheitsfragen beantworten oder hast du dich jetzt an den Support gewendet? Der Support wird dir sagen, was für Daten er von dir braucht. Wenn du sowieso Zugriff auf dein Microsoft Konto hast (also dich damit auf https://account.microsoft.com/ einloggen kannst), dann dürfte der Wiederherstellungsprozess nicht lange dauern oder großartig kompliziert werden.
Kannst du dich denn auf der Website einloggen?
Ich muss jetzt warten. sie melden sich binnen 24 h bei einer anderen Email Adresse. Hab ur Angst ehrlich gesagt. Habe Fragen wie kreditkarte, Skype Name und Betreffzeile Inhalten von letzten Emails eingeben müssen. Mir ist echt schon schlecht von dem ganzen.
Kann ich sehr gut verstehen. Du schaffst das aber, ich glaub an dich! Ich denke, morgen ist die Sache schon geklärt und alles ist wieder beim Alten ;)
Also leider schon wieder abgelehnt. Danke für die lieben Worte. Bin halt sehr traurig wie dort Fotos von meinem verstorbenen Haustier sind. Hatte die Email Adresse seit 2003. Die Kreditkarten Daten sind 100%. Richtig. Und viele andere Infos auch und dennoch abgelehnt. Hast du noch Ideen? Wie finde ich meine Latein Skype Namen und Skype Kontakte. Habe Skype jahrelang nicht mehr verwendet.
Kannst du dich denn auf der https://account.microsoft.com/ Seite einloggen?
Nein, weil wenn ich mich einloggen könnte, dann hätte ich ja kein Problem. Wie es aussieht werde ich nie wieder in mein Konto reinkommen. Ich muss persönlich mit einem Microsoft Mitarbeiter sprechen. Bei der Nummer meldet sich nur eine Computerstimme.
Aber in deinem Beitrag konntest du doch dein Kennwort zurücksetzen über den Sperrbildschirm oder irre ich?
Ich konnte kein kennwort zurücksetzen. Er schickt die ganze Zeit Codes an eine alte Handynummer, die es nicht mehr gibt. Und durch die vielen Versuche bin ich seit Tagen gesperrt. Und leider reichen meine Infos bei den Sicherheitsfragen Microsoft nicht aus. Dadurch hab eich keine Zugang mehr zu Daten wie Fotos und. Videos sowie Dokumente, die ich in 20 Jahre lang angesammelt. Habe.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Wie du bereits richtig gefoltert hast, wäre es wahrscheinlich jetzt das Beste, persönlichen Kontakt herzustellen. Per Mail oder per Telefonat (nochmal versuchen). Ich wünsche dir viel viel Erfolg!
Was soll ich machen wenn mich Microsoft nach meinemJahrestag fragt. Ich meine ich bin nicht einmal verheiratet:/