Wie oft kann man jemanden mit Visum einladen

2 Antworten

Da gibt es eigentlich keine Grenzen. Kannst sie normaler Weise so oft Einladen wie Du willst. Die Entscheidung über die Einreise mittels eines Besuchervisums trägt immer die Deutsche Botschaft des jeweiligen Landes. In Deinem Fall in Russland. So lange die ihr O.K. geben kann sie Einreisen.

5

war das nicht so, dass immer 6 monate zwischen der letzten einladung liegen muss?

0

Ich weiß nicht genau wie oft aber ich glaube maximal 3Monate darf sie mit einem Visum in einem anderen Land sein inerhalb von einem Jahr...Bin mir aber nicht sicher Sorry

Braucht man einen Visum für Russland?

Hallo leute,

Meine freundin will nach Russland fliegen, hat aber einen moldavischen Pass. Nun haben wir uns gefragt ob sie einen Visum braucht?
Könntet ihr mir weiter helfen?

...zur Frage

. russische visum

Hallo meine Freundin ist Russin und wohnt der Zeit in Samara. Sie hat ein Visum für Deutschland weil sie hier studiert aber der Zeit ist sie in Russland. Ich bin ungarischer Staatsbürger aber lebe in Deutschland. Wir planen mit meiner Freundin das wir uns in Ungarn am Weihnachten treffen, aber wir wissen nicht genau ob sie mit diesen Visum nach Ungarn einfliegen darf? Mit diesen Schengen -visum was in Deutschland ausgestellt wurde.

...zur Frage

Ein Freund aus Russland einladen?

Hey, ich habe einige Fragen bezüglich einer Einladung. Was muss ich beachten wenn ich einen Freund aus Russland nach Deutschland einladen möchte? Habe gelesen das ich eine schriftliche Einladung schreiben muss wenn mein Gehalt bei 1,2 liegt. Was brauche ich noch und was muss er erledigen?

...zur Frage

Darf man Lehrer zum Essen einladen?

Ich gehe in Die 10. Klasse und möchte gerne meinen Sportlehrer zum Abschluss zum essen einladen weil ich mich gerne für alles bedanken möchte und wir haben uns auch in der Freizeit oft getroffen, und er hat mir bei meinen Problemen geholfen und wir haben auch viele Dinge zusammen gemacht.. auch so haben wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander.. Wäre es komisch ihn zu Fragen ob er mit mir essen gehen würde?

...zur Frage

Kurztrip nach Sankt Petersburg brauche ich ein Visum?

Hey Leute,

wollte über Silvester nach Sankt Petersburg fliegen doch habe jetzt gelesen das man dafür ein Visum braucht...Stimmt das den? Kommt mir nämlich irgendwie komisch vor, weil man dann grundsätzlich gar keine Spontantrips nach Russland machen kann, da der Visumantrag etwa 2 Monate braucht

lg askingsalad

...zur Frage

Russland Visum ohne Einladung möglich?

Hallo, ich lese ständig dass man für ein Russland Visum eine spezielle Einladung benötigt. Kann man nicht auch ohne Einladung nach Russland reisen? Ich kenne da niemanden der mich einladen kann???

Danke, Saskia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?