Wie oft kann man eine Kuh bei Minecraft melken, unendlich oft?

3 Antworten

Das sind virtuelle Kühe, die werden niemals leer. Was ja auch bescheuert wäre, Milch ist bei Minecraft auch ehrlich gesagt nicht sehr nützlich, und Kuchen eine recht ineffiziente Nahrungsquelle. Würde eher auf a) Melonenscheiben, b) Kürbiskuchen, c) Rindfleisch oder d) Schweinefleisch setzen.

Erstmal versuchen 1 Kuh leer zu melken wir sehen uns in 2 Millionen Jahren