Wie oft kann eine Frage wieder eingestellt werden?

3 Antworten

Auch nur 1x. Aber andere können sie beliebig oft einstellen, also Nutzer eins = einmal, Nutzer zwei, einmal, usw.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

H-eight!

Jede Frage kann von verschiedenen Nutzern unbegrenzt wiedereingestellt werden, da gibt es keine Begrenzung, aber jeder Nutzer kann jede Frage nur einmal wiedereinstellen.

LG

Der Lichtschalter^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Hallo,

jeder Nutzer kann eine Frage genau einmal wiedereinstellen. Es ist egal, wie viele Nutzer sie wiedereinstellen. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus