Wie oft jaxxt ihr am tag?

11 Antworten

Jaxxe sehr Unterschiedliche, wenn dann maximal 1x am Tag oder auch gar nicht :)

Hallo,

Ich bin 15 und mache es so einmal oder zweimal am Tag.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Kommt drauf an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich

Kommt darauf an, meist so einmal am Tag, unabhängig vom Sex am WE 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann wenn ich Lust habe. Das kann jetzt einmal sein oder sogar dreimal am Tag. Jedoch hab ich aktuell mehr Sex als sonst deswegen, wichse ich weniger.