Wie oft esst ihr Wurstwaren?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Weniger als 1 Mal die Woche 29%
Jeden Tag 26%
Mehr als 2 Mal die Woche 23%
1-2 Mal die Woche 19%
1 Mal die Woche 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht.

Bin seit Jahren von weg...ekele mich regelerecht inzwischen, wenn die jemand in meiner Nähe isst...

Weniger als 1 Mal die Woche

Wurst, Schinken und Co. esse ich recht selten, egal ob auf Brot oder im Essen.

Wenn man Speck in Bratkartoffel oder Bratwurst mitzählt, die es manchmal in der Kantine gibt, dann durchschnittlich vielleicht zwei oder drei mal im Monat, aber auch mal manche Monat gar nicht.

1-2 Mal die Woche

Am Wochendende, also hauptsächlich am Samstag und am Sonntag. Auf der Arbeite esse ich eher pflanzliche Produkte wie zum Bespiel: Rote Johannisbeeren, mit Haferflocken und Soya Yummy (ähnlich wie Joghurt, besteht aber aus Soja)

Gar nicht.

man sollte auch wissen, das wurstwaren auch nur eine stufe überm tierfutter stehen. (ausser an macht sie selber)

Bench360
Fragesteller

Ja. Das ist leider wirklich so. Unterste Qualität.