Wie oft habt ihr Sex?, regelmäßig?

15 Antworten

Einmal vor 11 Jahren....... hat alles kaputt gemacht. Für mich bedeutet Sex, Liebe und Beziehung, nur Probleme. In meinem Umfeld sagen die Leute, das es falsch sei gar keinen Sex zu haben. Wer legt also die Zahl fest, wie viel Sex zu viel, bzw zu wenig ist?

Das ist allein deine Entscheidung.

Ich z.B hätte gerne nochmal Sex bevor ich irgendwann unter die Erde gehe, nur wird das nicht passieren weil ich mir selbst im Weg stehe.

Wenn du glücklich bist, dann sollte es dir egal sein was andere sagen. Du bist jung, genieße diese Zeit und hab Spaß.

Also, pass auf dich auf und Lebe einfach..... 🙂

Wie oft hast du den Sex ? In einer Beziehung 2-3 mal die Woche, am Anfang vlt. auch jeden Tag. Wenn man sich nur wenig sieht vlt. auch mehrmals am Tag. Mehrere male hintereinander zählen als 1 :)

Jenachdem auch weniger, jenachdem ob man kaputt/müde ist.

Im Moment aber garnicht.

Regelmäßig seit 1 Jahr. So an 3 Tagen in der Woche, halt je nachdem wie oft wir uns sehen und dann meistens pro Tag ca. 3 Mal. Mal mehr, mal weniger.

Du kannst nicht zu viel sex haben, solange du das so willst :)

Und mehrmals die Woche wird schon bevorzugt :)

Kein Mädchen will mich heiraten und zu Prostituierten will ich nicht, folglich habe ich gar keinen Sex.

Eine Ehefrau kann mehrere Stunden täglich Sex einschließlich dutzender sehr intensiver Orgasmen haben und trotzdem hätte die Ehefrau dann nicht "zu oft Sex", weil Solange der Sex zum Orgasmus führt, ist Sex für eine Ehefrau nie zu viel, sondern gesund :)

Es gibt dann noch den krankhaften Zustand der Nymphomanie der eine Sucht ist, in dem Zustand zwingt eine Frau sich selbst zum Sex ohne dass Sie den Orgasmus erreicht, der Zustand kann bereits sein, wenn eine Frau auch nur einmal Sex in mehreren Monaten hat.

Darum lässt die Frage sich auch nicht mit einer absoluten Zahl beantworten so und so oft sei "zu oft" und auch wie oft andere Sex haben ist für die Frage ebenso egal, weil es von Frau zu Frau verschieden ist oft Sie Sex einschließlich Orgasmen haben kann bis Sie sexuell völlig erschöpft und glücklich befriedigt ist und ab wann dann die Nymphomanie beginnt.