Wie oft habt ihr Kontakt zu euren Freunden mit denen ihr eine tiefe Beziehung führt?

2 Antworten

Jetzt ist die Frage was du mit einer tiefen Beziehung meinst. Wenn du es rein freundschaftlich meinst, nicht oft. Aber auch nur weil wir unser Leben/Arbeit nachgehen müssen. Mein Kumpel muss zb seine Ausbildung machen und dazu fährt es in eine andere Stadt und lebt auch dort. Man könnte vorschlagen zu telefonieren aber auch das ist aufgrund der Zeitmangel nicht möglich was aber auch absolut in Ordnung für uns beiden ist. Freunde sind zum unterstützen da, leben tut man aber immer für sich, denn es kann immer der Tag kommen wo man nur noch alleine lebt und so durchkommen muss.

grundsätzlich alle paar Tage, manchmal haben wir aber auch bis zu 1-2 Monaten keinen Kontakt, dann wieder jeden Tag stundenlang, ... wechselt sich immer.