Wie oft guckt ihr P*rnos?

10 Antworten

Mittlerweile schau ich keine mehr aber ich habe früher oft welche gesehen.
Und ja ich bereue es ein bisschen da ich dadurch komplett falsche Vorstellungen bekommen habe. Ich finde es auch nicht gut das ich früher so extreme Sachen gesehen habe und denke mir manchmal das es vl falsch war sich so etwas in jungen Jahren anzuschauen.
Lg Nina

TSurvival
Fragesteller

Danke für deine Sichtweise🙏

Nie /w / 28

Brauche sowas nicht, das sind Schauspieler und das hat nichts mit dem Sex zwischen einem normalen Paar in der Realität zu tun.

BellatheEagle  03.09.2022, 17:13

Jaa nicht immer aber kommt ansonsten auch drauf an worauf man steht

Ungefähr 9 mal die Woche. Immer wenn ich es mir mache.

Hab es bisher kein einziges Mal bereut.

Ich finde, jeder kann es so machen, wie er will. Egal, ob mit oder ohne Pornos.

7-10 mal pro Woche schon, ich bleib immer auf dem laufenden so gut es geht, und ich will ja meine Sammlung meiner Lieblings Pornosternchen immer erweitern :-). Pornos sind ne feine Sache, dabei brauch man sich nicht schlecht fühlen oder sonst was...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung