Wie oft geht ihr raus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jeden Tag 80%
Nie 5%
Einmal im Monat 5%
Zweimal die Woche 5%
Anderes 5%
Wochenende 0%
Einmal die Woche 0%

7 Antworten

Jeden Tag

Meinst du einfach aus dem Haus raus?

Gewöhnlich tagtäglich Gassi mit meinem Hund.

Gewöhnlich Montag bis Freitag zur Schule.

Gewöhnlich jeden Montag und Freitag nach der Schule Football-Training.

Gewöhnlich alle drei Wochen am Wochenende Football-Spiel.

Und sonst wenn ich irgendwo mit meiner Familie rausfahre, mit Freunden etwas unternehme oder meist Sonntags spazieren gehe.

Anderes

Ich geh jeden Tag von Montag bis Freitag raus um zur Schule zu gehen, außer ich bin krank. Nachmittags geh ich nur dann raus, wenn sich jemand mit mir treffen will, oder ich Fahrrad fahren möchte.

Jeden Tag

Kommt darauf an wie du es definierst. ich geh jeden Tag raus um zu Arbeit zu gehen oder um mit meinen Hund Gassi zu gehen.

Naja.. ich habe nicht Wirklich Freunde und Verbringe daher die meiste Zeit an der Ps5.

Jeden Tag

Arbeiten und natürlich in der Freizeit 😁