Wie oft geht ihr pro Tag auf WhatsApp?

7 Antworten

Garnicht. Ich habe kein WhatsApp.

Ich nutze nur Threema und manchmal auch Signal. Und in die Apps gehen ich auch erst, wenn mir jemand schreibt. Ansonsten hätte ich ja auch keinen Grund die App zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr unterschiedlich je nachdem wie viel geschrieben wird aber im Durchschnitt ca. 15-35 mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich eher selten und nur wenn jemand was von mir will. Also eher maximal 1 Mal.

Wenn ich was mit Freunden plane, kann da schon mal mehr geschrieben werden.

Mehrmals am Tag auch wenn ich keine Nachricht bekomme zwischendurch mal😂

Immer unterschiedlich, ich geh nur online wenn mir einer was geschrieben hat oder ich einem was schreiben will, so ungefähr 15-20x