Wie oft schaut ihr euch Mitteilungen pro Tag auf Whatsapp?

5 Antworten

Bei mir auch, wenn ich eine Nachricht bekomme, die ich schon vorher im Bildschirm sehe. So oft ist das bei mir auch nicht. Die Gruppen habe ich stumm geschaltet.

Wenn etwas wichtiges ist, dann ruft man sich in der Regel ja auch an, wenn keine Antwort kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Also halt immer wenn ich eine Nachricht bekomme. Das ist so 5-15 mal am Tag, schreibe halt gerne mit Freunden.

kommt drauf an manchmal 1 mal am tag manchmal häufiger

so 2-3 mal am Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung