Wie oft füllt ihr Salz in der Geschirrspülmaschine auf.

9 Antworten

Da ich Tabs benutze, wo alles drin ist ausser Klarspüler, muss ich auch nie Salz nachfüllen. Habe allerdings auch kein kalkhaltiges Wasser.

Müsste normal eine Anzeige kommen, wenn das Salz benötigt wird. Ich mache es so alle 2 Monate. Aber es kommt natürlich darauf an, wie oft er in Betrieb ist

Ich mach das etwa 1-2mal im Jahr (Single-Haushalt). Bei mir ist die Anzeige auch nie weniger geworden, ich hab den Verschluss (mit Salzanzeiger) augetauscht, aber ohne Änderung. Deshalb fülle ich jetzt den Behälter nach Gefühl ab und zu nach.

Die Maschine hab ich schon über 10 Jahre, läuft noch prima, also kann das nicht so falsch sein.

Spülmaschinen Salz nachfüllen?

Hallo erstmal :)

Ich (17) wohne seit kurzem alleine und habe deshalb noch nie in meinem Leben das Salz in der Spülmaschine nachgefüllt und bin mir deshalb nicht sicher ob es normal ist, dass sich im Salzbehälter Wasser befindet. Als ich das Spezialsalz dann nachgefüllt habe, hatte ich das Gefühl, dass der Behälter nicht voll wird. Ich habe ca. Die Hälfte einer 1.2 kg packung befüllt und es war weder voll noch konnte ich irgendetwas von dem Salz sehen (das lag wahrscheinlich auch am Wasser). Jetzt ist meine Frage ob das normal ist?

...zur Frage

Stövchen?!

Diese Dinger aus Porzellan in die man redlicher rein stellt und oben Öle rein füllt. Können die platzen wenn oben keine Flüssigkeit drin ist ?

...zur Frage

Salz in Spülmaschine

Hallo,

möchte bei meinem ZUG Adora Geschirrspüler morgen das Salz nachfüllen. Leider hab' ich keine Bedienungsanleitung und weiss nun nicht genau, wie viel Salz ich in die Öffnung geben muss. Gekauft hab' ich eine 1kg Packung.

...zur Frage

Müssen diese Zwischenräume im Parkett beseitig werden?

Wir haben ein Haus gekauft und finden im Parkett die folgenden kleinen Zwischenräume. Wir wissen jetzt nicht, ob die Zwischenräume normal sind und ungefährlich oder ob die in irgendeiner Weise verfüllt werden müssen.

Das Parkett ist erst ein paar Jahre alt.

...zur Frage

Wann oder wieoft muß/sollte man in der Geschirrspülmaschine Salz nachfüllen?

Wie sehe ich wenn ich Salz nachfüllen muß?

...zur Frage

Wie oft füllt ihr in eure Spülmaschine Klarspüler und Salz nach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?