Spülmaschine verbraucht sehr wenig Salz

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fülle vielleicht alle 3 monate mal das salz nach, falls überhaupt. bei mir ist sie auch etwa 3 mal die woche an. und solange das geschirr sauber wird ist doch alles bestens. das nennt man sparsam

Danke für alle Antworten,

ich wollte nur sicher gehen das die Salz-Anlage richtig funktioniert, nicht das der Heizstab irgendwann verkalkt…

0

wenn das Geschirr hinterher gut aussieht, sei einfach zufrieden und freu dich, daß so wenig verbraucht wird.

Das kann schon sein. Denn auch ich fülle etwa so alle 2 Monate das Spezialsalz (bei Wasserhärte 14) nach. Auch ich benutze Privileg. Solange das Geschirr sauber und nicht schmierig ist, ist alles im Lot.