Wie oft fragt man nach deinem Wohl?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr wenig. Also nicht so oft. Hier online etwas öfters aber im realen Leben sehr wenig.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Eigentlich gar nicht.

Da es sich meist um eine Phrase handelt, habe ich mir diese Fragen auch verboten, denn ich möchte mir nicht ständig irgendwelche Floskeln anhören müssen

Sehr, sehr selten, - obwohl Alle wissen, daß ich krank bin, und es mir ziemlich mies geht!!

Zur Zeit jeden Tag, bin aber auch in einer Klinik gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teufeIskerI  28.01.2024, 09:22

man gutefrage in der klinik browsen so tief will ich auch mal fallen

jezzmic  28.01.2024, 09:23

Was für eine Klinik?