Wie oft fingert ihr euch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist Sex und generell alles was die Gesellschaft als "tabu" sieht kein Tabu. Ich Finger mich mehrmals die Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Randomdude2409
Fragesteller

Schön das es nicht alle als Tabu sehen

Ich fingere mich nicht, sondern befriedige mich über Stimulation am Kitzler mit der Hand oder meistens mit einem satisfyer. Das mache ich aber auch nicht täglich.

Hallo

Nein das ist für mich kein Tabuthema. Ich fingere mich 1-6 Mal am Tag. Oder Mal gar nicht, aber wird eher schwierig.

Und ich mache es mir mit 2 Fingern oder einem Gegenstand z.b den Griff einer Haarbürste.

Liebe grüße 🥰

bei mir ist das total unterschiedlich, manchmal hab ich tage wo ich es nicht oft genug haben kann, und dann wieder ne woche gar nicht

Das ist eher ein Tabuthema für die Herren, die gar nicht wissen wo die Klitoris liegt und wie wichtig diese ist.

Fingern, heisst Finger in die Vagina tun, ist nicht sonderlich stimulierend, Frau macht SB hauptsächlich bzw meistens via Klitoris und die liegt ausserhalb.