Wie oft bzw Wann muss man dieses Teil austauschen (Filter Batterie oder was das ist)?

 - (Rauchen, E-Zigarette, Teile)

3 Antworten

Das ist der Verdampfer. Die kleinen Dinger von Joytech halten ca. 3 bis 4 Wochen. So bald der Dampf komisch schmeckt (also verbrannt, Nussig, ... je nach dem wie du es nennen willst) solltest du ihn wechseln.

Das ist der Verdampferkopf *facepalm*. Den tauscht man aus, wenn der Dampf komisch/verbrannt schmeckt, was je nach Gebrauch alle paar Wochen - 3 Monate der Fall sein kann. Batterie... Ich packs nicht! 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 (mit Pausen) Dampfer

Was für eine Batterie ist das? Normal tauscht man jedeBatterie aus bevor sie ller ist. Filterwechsel steht bei jedem Auto in der Betriebsanleitung!

binele10
Fragesteller

Für eine E Zigarette

binele10
Fragesteller

Hab ich vergessen dort hin zu schreiben

Klaudrian  30.03.2017, 18:39

Das ist keine Batterie ...