Wie oft am Tag wascht ihr eure Hände?

12 Antworten

Nach dem Essen?! Ich wasche Sie immer, wenn ich von draußen rein komme, VOR dem Essen, NACH der Toilette.... VOR dem Kochen und immer, wenn ich denke, die sind schmutzig. Also ziemlich oft am Tag.

Wenn ich von draußen reinkomme, vor dem Essen, nach dem Essen , vorm Kochen/Wäsche aufhängen,abhängen/Geschirrspüler ausräumen, vor dem Tamponwechsel, nach dem Tamponwechsel, nach dem Toilettengang und wenn ich das Gefühl habe sie sind dreckig🤷🏽‍♀️

mach ich auch sehr oft, aber natürlich unterschiedlich ob ich zu hause bin oder viel unterwegs. wenn man nicht jedes mal unmassen seife benützt, ist es sicher ok.

Früher 50 mal pro Tag + Angst Zustände (Viren Phobie ) jetzt 2 mal pro Tag :D seid 6 Jahre nur 1 mal krank gewesen und das nur eine Erkältung ( Menschen die sich öfter die Hände waschen haben auch ein schlechteres Immunsystem lass es lieber 20 mal ist auch schon zu viel ich muss es wissen ;) )

Hey, bist du noch aktiv ?

0

Also ich habe eine Bakterienphobie, ich geh zwei mal am Tag duschen, wasche mir dreimal am Tag das Gesicht, wasche mir meine Hände ca. 50x, und und und , und ich finde es okay so.

Was möchtest Du wissen?