Wie oft als Kind/Jugendlicher?
Wie oft als Kind habt ihr heimlich Nachts gezockt oder einfach andere Sachen Nachts gemacht ohne das ihr es durftet?
5 Antworten
Ich weiß nicht ob ich es darf oder nicht. Aber gehe manchmal um 2-4 Uhr Nachts draußen spazieren.
Als 9-12 Jähriger auch paarmal auf ganz geheim unter der Decke Handy/Tablet geschaut.
M/17
Hab jede Nacht ein Buch unter der Decke gelesen. Oft dass es in 3 Nächten spätestens durchgelesen war. Ich musste etliche Mal so tun als würde ich schlafen 😅 weil ich zu lange auf war dafür
das habe ich fast regelmäßig getan ^^
zwar nicht gezockt, aber heimlich nachts Fernseh geschaut - in der Hoffnung, daß mich meine Mutti dabei nicht erwischt. sie wollte nämlich stets, daß ich rechtzeitig schlafen gehe, aber ich war schon als Kind eine " Nachteule " ^^
gab es nicht bei uns - wir haben Nachts geschlafen. Da der Tag ereignisreich gewesen ist und man müde war . Da hat man sich nicht gelangweilt- wie heute wo Leute nicht wissen was sie anfangen sollen.
Zu meiner Zeit wurde nachts heimlich mit Taschenlampe unter der Decke gelesen. Lange ist her.