wie öffne ich sie Console bei Steam?

3 Antworten

du musst bei steam auf " meine spiele " gehen dann auf Css rechts maustaste dann gehst du auch eigenschaften und klickst du auch standart-Option festlegen und da schreibste -console und dann hast du es

Jazzro  31.08.2015, 02:25

wer lesen kann ist klar im vorteil... da steht STEAM console nicht CS:S konsole...

Bei Stem unter [Spiele], dann rechte Maustaste drauf auf Counter Strike.

Dann klickst du auf [Eigenschaften] und dann [Standart-Optionen festlegen].

Dann schreibst du "-console" rein. Ok, das wars.

Jazzro  31.08.2015, 02:26

wer lesen kann ist klar im vorteil... da steht STEAM console nicht CS:S konsole...