Wie öffne ich eine Waschmaschine wenn ein Programm nicht zu Ende geführt werden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst (im Schonwaschgang) das Programm "Abpumpen" laufen lassen und anschliessend die Maschine ausstellen. Nach kurzer Zeit gibt der Magnetschalter die Türverriegelung frei.

So kenn ich's auch. Ich muss eine Minute etwa warten, also etwas Geduld :)

0

Also ich würde auch erst abpumpen und dann gibt es manchmal ein Symbol (einen Schlüssel, eine Tür..) darauf dann drehen und nach einer gewissen Zeit müßte sich die Tür öffnen lassen.

Bei mir gibt es die Funktion abpumpen, dann kann man sie ausschalten, wieder einschalten und die Tür geht auf.

Bringen Allergiker-Programme bei Waschmaschinen etwas?

Hallo, ich muss mir leider eine neue Waschmaschine kaufen, da die alte ihren Geist aufgegeben hat und bin im Internet auf eine Waschmaschine mit Allergikerprogramm gestossen. Bringt so ein Programm irgendeinen Nutzen oder ist das nur GeldschneidereI? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

...zur Frage

Waschmaschinen Programm läuft nicht mehr an

Siemens Siwamat XLP 1440 Hallo, nachdem ich einen Flickenteppich in meiner Waschmaschine gewaschen habe, hat sie beim nächsten waschen nicht mehr geschleudert. Habe daraufhin das Flusensieb gereinigt, da fand sich einiges, und nun läuft kein Programm mehr, allerdings scheint sie noch abzupumpen. Schleudern tut sie selbst bei kleiner Schleuderzahl auch nicht mehr und sie startet kein Programm. Was ist der Fehler, was muß ich machen.

...zur Frage

Privileg Waschmaschine Fehler diagnose?

Ich habe eine Privileg sensation 9415 und mein Start Knopf blinkt die ganze Zeit, kein Programm startet und die Tür verriegelt sich ständig... würde gerne wissen was genau der Fehler ist und eine Fehler diagnose starten weiß aber nicjt genau wie ich da rein komme... hat jemand Tips?

...zur Frage

Waschmaschinen Privileg 81614 Programm bleibt bei 1 minute stehen

Hallo zusammen, wir haben eine Privileg Waschmaschine 81614. seit einiger zeit bleibt das Programm bei 1 Minute stehen und läuft nicht zu ende, jedoch ist das nicht immer der fall sondern nur ab und zu.

weis jemand was das sein kann bzw wie man es beheben kann?

lg Markus

...zur Frage

Waschmaschinen Tür lässt sich nicht mehr schließen kann jemand helfen?

Waschmaschine von Beko WML 15126 E die Tür lässt sich nicht mehr schließen :/ nach den abschleuder Programm habe ich die Wäsche raus genommen und die Wäsche im trockner getan und neue Wäsche in die Waschmaschine rein gemacht wollte die Tür dann schließen lässt sich aber nicht mehr ein rasten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?