Damals hielt ich es für die erste große Liebe. Tatsächlich war es nur die erste Liebe (die 1000 Schwärmereien mal außen vor gelassen). Geprägt hat es mich dahingehend, dass ich jedem, der so aussieht, spricht, riecht etc. gern eine reinhaun würd...
Die große Liebe ist zum Glück wer anders :)

...zur Antwort

Ich hab mal angefangen, es mir selbst beizubringen, und kann noch ein paar Abkürzungen ( mit, von, das...). Ist schon praktisch, allerdings nutz ich fast immer den PC, damit bin ich einfach noch schneller...

...zur Antwort

Insgesamt positiv. Super Konzept, grade für Arbeitstätige. Nur einmal war das Paket wegen Überfüllung meiner Packstation an die nächste geliefert worden. Doof, wenn das Auto grad in Reparatur is...

...zur Antwort

Ich gebe meinem Freund ein Zeichen und er ruft mich zum "Essen". Ist aber selten, dass ich das brauche.
Ich hoffe ja auf kreative Antworten, die ich auch nutzen kann, weil das auf Dauer doch auffällt mit dem Essen ;)...

...zur Antwort

Geh in eine gute Apotheke und lass dich beraten. Ich hatte das auch lange und habe dank der richtigen Waschlotion (einfach morgens und abends 1x ins Gesicht klatschen) das jetzt weg. Find die richtige Kosmetik für deinen Hauttyp (darum Apotheke und Beratung), das müsste die Sache klären.

...zur Antwort

Hab die Tage viel auf knigge.de gelesen (die beantworten auch Fragen). Im Freundeskreis, wenn schon jeder jeden kennt, gilt "Ladys first" nur bedingt, wenn es sich ohne größere Komplikationen machen lässt (bei 20 Leuten geht man einfach die Runde). Würd aber auch erst die andren kurz (allgemeines Hallo) und dann noch nen Kuss auf die Wange vom Freund.

...zur Antwort

Gibts bei uns z.B. im Müller und im Baumarkt. Mein Starterset hab ich von Plus, da war ich auch sehr zufrieden mit.
PS: Nicht zu sehr mit der Farbe sparen, dann wird das Bild zu dünn ;)

...zur Antwort

Ich schlage vor, das über den Texteinzug zu machen. So sorgst du mit ein paar Klicks dafür, dass das für den ganzen Text gilt, und musst das nicht für jede Zeile extra machen.
Dafür mach folgendes: Markiere das ganze Dokument (strg+a), dann schau oben aufs Lineal (wenns net da ist: Ansicht > Lineal). Dort hast du untereinander: Ein Dreieck mit der Spitze nach unten, eins mit der Spitze nach oben und ein Rechteck. Die kannst du verschieben udn damit den Einzug verändern: * Spitze nach unten verändert immer die erste Zeile jedes Absatzes * Spitze nach oben alle Zeilen bis auf die erste des Absatzes * Rechteck den gesamten Text

...zur Antwort