Horrorurlaub! Wer hat schlechte Erfahrungen mit einem 4 bis 5 Sterne Hotel (Gran Canaria) gemacht?

8 Antworten

ich war noch nicht auf Gran Canaria und habe noch nie wirklich schlechte Erfahrungen mit einem Hotel gemacht egal welcher Kategorie. Das liegt aber vielleicht daran, daß ich mich jedes mal genau über das Hotel erkundigt habe. Wieviel Sterne ein Hotel hat, sagt aber nichts über deren Qualität, Probleme oder Sauberkeit aus. Besonders im Ausland sagt dies allein etwas über die verschiedenen Angebote / Ausstattung im Hotel aus. Es wird sicher sehr häufig vorkommen, daß ein 4 Sterne Hotel schlecht ist

Vorher die Rezessionen durchlesen. Die können meist sehr hilfreich sein.

Support: Wieso wird diese Frage nicht geschlossen, genau wie die 2. Frage dieses Users?

Habe meine eigene Antwort mal beanstandet, damit der Support das liest.

Liebe/r critter,

wir haben reagiert- es hat etwas länger gedauert.

Vielen Dank für Deinen Hinweis und liebe Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

0

Frauen auf Gran Canaria klären?

Hallo ich wollte bald alleine nach Gran Canaria fliegen um Party zu machen. Gebucht habe ich ein Hotel in Mogan auf der Insel. Ich bin 18 Jahre und Freunde von mir haben mir erzählt das die meisten Frauen dort mit ihren Partnern rumlaufen. Nun ja ich will ja einen Party Urlaub machen auch mit Frauen ;) sind die meisten dort echt vergeben und wie sollte ich eine Single Frau dort ansprechen? Danke :)

...zur Frage

Griechenland Hotel mit 4 Sternen ausreichend?

Ich möchte dieses Jahr nach Griechenland fliegen und war bisher nie dort. Ich kenne nur den Urlaub in der Türkei mit fünf Sternen. Ich bin schon sehr anspruchsvoll, möchte natürlich alles sehr sauber haben und eine gute Auswahl an essen haben. Reichen in Griechenland dafür 4 Sterne aus oder brauche ich ein 5 Sterne Hotel? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Wie viele flughaefen hat die insel Gran Canaria (gehört zu spanien)?

hab mit meinem vater gewettet!!!

...zur Frage

Paket Versand nach Gran Canaria

Hallo,

ich würde gerne jemanden auf Gran Canaria eine Freude machen und ein grösseres Paket verschicken. Ich konnte aber noch kein Versandunternehmen finden, das grössere Pakete oder Pakete überhaupt nach Las Palmas verschickt. Gibt es denn keine bezahlbare Möglichkeit? Im Flugzeug mitnehmen kann es leider auch niemand momentan. DANKE

...zur Frage

party gran canaria - wo?

wo kann man auf gran canaria am besten feiern?wo sind die meisten/besten clubs und bars?

...zur Frage

Urlaub in Gran Canaria - Playa del Inglés

hey,

wir fahren insgesamt zu dritt anfang juni nach gran canaria in den urlaub, um genau zu sein nach playa del inglés in das il rondo aparthotel

und ich wollte mal nachfragen ob ihr da schon erfahrungen gemacht habt und wie ihr gran canaria findet und was man dort noch alles machen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?