Gute Internet-Quelle für lizenzfreie Hintergrundbilder und Fotos gesucht!

8 Antworten

Ja, ich weiß, es gibt viele Dienste die einen abzocken. Aber auf MEINER Seite passiert so etwas nicht! auf http://gratis-wallpaper.jimdo.com sind die Bilder garantiert lizenzfrei. Du darfst sie überall als Hintergrundbild benutzen, aber du darfst sie aus gar keinen Fall als deine eigene Idee ausgeben. Ich hoffe, duschaust bald vorbei. Allerdings: Ich baue die Seite noch auf, und es sind noch nicht viele Bilder drauf. aber ich lade täglich welche hoch!

freie und zum teil auch kostenlose fotos zum download findest du auch hier: http://www.a-web-design.de/fotos-grafik-bilder.html

Darf ich Bilder aus einer Wallpaper-App für meine Homepage verwenden?

Hi :) ich will demnächst eine eigene Homepage erstellen, und hab mich gefragt, ob ich dafür Bilder aus einer Wallpaper-App, die ich mir heruntergeladen habe, verwenden darf?? Ich weiß dass ich z.B. keine Bilder auf google verwenden darf, wegen Urheberrechtsverletzung, aber ist das bei einer Wallpaper-App anders?? Weil die habe ich ja legal erworben und ich darf die Bilder ja auch als Hintergrundbilder verwenden. Und ich würde die Bilder auch noch ein bisschen bearbeiten ;)

danke im voraus!! lg ;)

...zur Frage

Geschichte: Wo findet man quellen?

Ich muss für die schule eine quellen analysieren, jedoch werde ich im internet nicht fündig. Wüsste jemand eventuel gute quellen über das Mittelalter finden kann? danke

...zur Frage

Gute anime bilder seite?

Ich bin Naruto fan und es würde mich mal interessieren ob es eine gute Seite im Internet gibt auf der man zum Beispiel handy hintergrundbilder also einfach fanarts downloaden kann ?

...zur Frage

WordPress Theme für private Homepage mit Lebenslauf?

Wie bereits in der Überschrift erwähnt, suche ich Themes für WordPress, die zu einer privaten Homepage passen, welche man aber auch für einen Online-Lebenslauf nutzen  kann.
Am liebsten wenig Bilder, lieber eins, zum Bsp. als festen Hintergrund mit einem transparenten Body und einer leichten Verdunkelung auf dem Bild, so dass die Schrift von Text dennoch gut zu erkennen ist.
Das Bild sollte dann zentriert und Bildschirmfüllend sein. Außerdem am besten feststehend.

Sehr Gerne auch mit einem Startbildschirm in Form eines Bildes mit einem kurzen Text und einem "Hier geht's weiter" Button.

Ich bin allerdings auch für andere Vorschläge offen.

Viele Dank im voraus !

...zur Frage

Eigentümerwechsel - Makler will Fotos der Wohnung machen

Unser derzeitiger Vermieter (Eigentümer) will seine Wohnung verkaufen und hat hierfür einen Makler beauftragt. Die Maklerin möchte nun Fotos aller Räume machen, um die Wohnung bewerben zu können - Internet etc. Ich gehe davon, aus dass das nur mit unserer Zustimmung möglich ist (welche wir nicht vorhanden, abzugeben) ? Danke für Hinweise.

...zur Frage

Referat Konfliktstoff Kopftuch, gute Quellen?

Hallo

Ich muss ein Referat zum Thema `"Konfliktstoff Kopftuch" halten. Nur leider finde ich im Internet nicht wircklich viele gute Informationen. Kennt ihr vielleicht gute Quellen oder Bücher, Filme,... ?

Danke schon im Vorraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?