Was bedeuten die Symbole an der Waschmaschine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du doch eine neue Waschmaschine hast, wieso wirst du dann nicht einfach einen Blick in die mitgelieferte neue Bedienungsanleitung?

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das an einem Sonntagmorgen um kurz vor 9 Uhr weitaus effektiver und schneller ist, als darauf zu warten dass irgendwelche Leute bereits wach genug sind um deine Frage beantworten zu können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolom
16.07.2017, 20:56

dort steht nichts drin. Dort steht lediglich allgemein etwas über alle Programme die möglich sind

0

Hallo, 

Sind anscheinend lang und kurz Programme, aber sicherheitshalber solltest du die Bedienungsanleitung durchlesen. 

Viel Erfolg! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolom
16.07.2017, 20:56

steht nichts darüber drin

0

Was möchtest Du wissen?