wie öffne ich eine adf-datei(itch.io)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich handelt es sich um ein Amiga Spiel (leider hast du keinen Link zu deiner Datei angegeben, ums genau zu sagen).

Dafür brauchst du einen Amiga Emulator um das Spiel zu starten, z.B. WinUAE.

Afd Daten gehören anscheinen den französischen Innenministerien an. Es wird vermutlich ein internes Programm aus dem öffentlichen Dinst Frankreich notwendig sein.

ntlkr  31.08.2023, 18:52

Woher hast du das denn bitte??

ADF Dateien sind einfach nur Dateispeicher im Rasterformat, meist verwendet um Statistiken o.ä. portabel darzustellen.