Wie öffne ich die Tür in Winterfeste?

4 Antworten

Wenn man bei Skyrim eine Tür findet, die regelrecht verrammelt ist, gehört diese meistens zu einer Quest und man bekommt die nur auf, wenn man die Quest hat.

Und was für eine Tür? Rechts von Winterfeste, bist du sicher? Oder meinst du die Tür rechts von Dämmerstern? Also wenn rechts von Winterfeste eine solche Tür gibt, dann kenne ich diese noch nicht xD

Hallo HighTechJack,

wenn du die von Winterfeste meinst, dann brauchst du die Quest dazu. In dieser Quest musst du dann die Katakomben der Akademie untersuchen.

Aber wenn du die Schwarz-Rote Tür in Dämmerstern meinst, das ist dann die Tür zur Dunklen Bruderschaft. Dazu brauchst du ebenfalls die Quest.

Weitere Informationen zum Beitritt der Dunklen Bruderschaft findest du hier: http://www.computerbild.de/fotos/The-Elder-Scrolls-5-Skyrim-Der-Dunklen-Bruderschaft-beitreten-6817389.html#1

Weitere Informationen zum Beitritt der Akademie von Winterfeste findest du hier: http://www.helpster.de/skyrim-der-akademie-beitreten-so-klappt-s_97591

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Im laufe des Spiels bekommst du eine Quest wo du in die Katakomben der Akademie musst, das ist ein Ausgang nach Himmelsrand.

Ist die schwarz- rot. Dann ist es die Tür zur Dunklen Bruderschaft.

Spiele die Quest um zu erfahren was hinter der Tür ist