wie öffne ich das instalationsverzeichnis eines programms?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Installation musst du in der Regel einen Installationspfad angeben. Wenn du den nicht mehr weißt, kannst du den Pfad aber auch suchen. Gehe hierzu auf deinen Arbeitsplatz / Computer und dann auf deine Festplatte, auf der Windows Installiert ist. ( In der Regel ist das C: ) Nun gehst du auf Programme / Programm Files und dort suchst du nach dem Programm namen oder dem Namen der Software-Firma, die das Programm vertreibt. Dann bist du in dem Ordner....

Alternativ kannst du auch unter Start, alle Programme und dann das Programm mit der rechten Maustaste betätigen und auf "Eigenschaften" klicken. Jetzt siehst du unter "Ziel:" Den Installationspfad, dem du nur noch über den Arbeitsplatz folgen brauchst.

Indem man sich vom Arbeitsplatz aus über die Festplatte bis zum Installationsverzeichnus durchklickt.

kingOB
Fragesteller

ja und wie geht das ?