Wie nimmt man FA auf Yubo an?

1 Antwort

Swipes kann man nicht ohne Abo annehmen, nur wenn diese Person auch beim Swipe angezeigt wird und man sie dann auch swipt.

Die meisten sehen aber auch keine Swipes, um Leute normal zu adden, muss man bei ‘Swipe’ oben links auf teilen gehen und dann den link vom Profil kopieren und z. B. in die Notizen einfügen.

Man kann auch Leute über Tags adden, aber dafür braucht man Münzen, aber manche haben ihren User in ihrer Bio, den man oben bei Chat, wo Suche steht eingeben kann, um die Person zu adden.